Top
Die Spurs wünschen Happy Halloween | Fritten, Fussball & Bier
fade
16648
post-template-default,single,single-post,postid-16648,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Die Spurs wünschen Happy Halloween

Die Spurs wünschen Happy Halloween

Ach Halloween…die Veranstaltung, die uns eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht. Außer, ja außer ein paar Marketinggenies schlachten das gekonnt für Ihr Vereins-TV aus. Schauen wir also mal nach England zu den Tottenham Hotspurs. Dort gibt es nichts Süßes, dafür aber viel Saure. Englands Nationalspieler Kyle Walker versteckt sich also im Studio von Spurs TV und nimmt sich dann einen Mitspieler nach dem anderen vor. Sogar vor dem Co-Trainer macht er nicht halt. Der ist jetzt auch eine kleine Ãœberraschung für mich gewesen, denn der Co-Trainer ist der ehemalige deutscher Nationalspieler Steffen Freund. Auch er muss daran glauben, aber eiskalt wie ein Deutscher eben ist, juckt ihn das nur ganz minimal…

Quelle: Youtube (User: Tottenham Hotspur)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Hanna

    Mir werden die Spurs immer sympathischer, wobei sie diesen Status ja schonmal in den Zeiten von Jürgen Klinsmann hatten. Aber seitdem Holtby dort ist liest man echt viel fehlt nur noch der richtige Erfolg

    6. November 2013 at 11:47

Post a Comment